Das Beste zum Schluss

Zum Saisonende warten wir mit einem Highligt auf, unserer RTF im geschlossenen Verband duch den Naturpark Nassau am Sonntag, den 25. September 2022. Start ist um 9:00 Uhr an der Erivan-Haub-Halle am Himmelsbornweg in Idstein. Geplant ist eine neue landschaftlich wunderschöne Strecke durch das Aartal zur Lahn und weiter durch das Gelbachtal bis nach Elz. In einer großen Runde durch den südlichen Westerwald rund um Limburg gehts wieder zurück nach Idstein. Insgesamt stehen 125 Kilometer mit rund 1.500 Höhenmetern zu Buche. Unterwegs sind drei Verpflegungspunkte geplant, in Laurenburg, Elz und Kirberg. Im Ziel erwartet euch dann neben einer heißen Dusche, Leckeres vom Grill, Kaltgetränke, Kaffee, Kuchen und die Gelegenheit die gesammelten Eindrücke der Tour in geselliger Runde auszutauschen. In diesem Sinne herzlich willkommen zu unserer Nassau-RTF in Idstein. Noch sind Startplätze frei, eine Voranmeldung wird ausdrücklich empfohlen! Neben dem Startgeldvorteil für euch helft ihr uns damit besser planen zu können – vielen Dank dafür.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Das Beste zum Schluss“

  1. Avatar von Andreas Korte
    Andreas Korte

    Guten Tag ich habe mich für die diesjährige NASSAU RTF angemeldet meine Frage ist ob diese Tour ausgeschildert ist oder ob nach GPS gefahren wird Kann man sich die Tour auch vorher mal anschauen und herunterladen auf Komoot , Strava ,Relive ???
    Mit freundlichen Grüßen

    1. Avatar von Armin Geißler
      Armin Geißler

      Hallo Andreas,

      deine Anmeldung freut uns. Bei unserer Nassau-RTF handelt es sich, wie dem BSK zu entnehmen, um eine geführte Tour im geschlossenen Verband. Eine Streckenbeschilderung erfolgt daher nicht. Da die Streckenfühung noch nicht zu 100% feststeht auch noch kein GPX-Track zur Verfügung. Meine Empfehlung, einfach vorbeikommen, teilnehmen und überraschen lassen. Eins kann ich versprechen, wir versuchen so verkehrsarm wie möglich unterwegs zu sein und fahren voraussichtlich wieder eine landschaftlich schöne Runde nordwestlich von Idstein.

      Sportliche Grüße
      Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert