Gruppenfoto

Einen guten Start ins neue Jahr

… wünschen wir allen Radsportfreunden aus nah und fern. Möge das Jahr 2022, nach zwei Jahren mehr oder weniger Ausnahmezustand, wieder mehr Normalität in unser Leben zurückbringen. Gute Vorsätze sollte man nicht auf die lange Bank schieben haben wir uns gesagt und das neue Jahr adäquat mit einer Gravel-Tour zum Jagdschloss Platte begonnen. Die ersten gut 50 km und knapp 1000 hm stehen auf der Uhr, so kann es weitergehen. Gerne würden wir dieses Jahr zu unserem gewohnten Veranstaltungsschema mit Radbasar und zwei RTF-Veranstaltungen zurückkehren. Was daraus wird können wir heute leider noch nicht sagen. Angemeldet sind die Termine auf jeden Fall. Radbasar am 26.03.22 und die beiden RTFs am 07.08 und 26.09.22. Wir halten euch auf dem Laufenden.
In diesem Sinne ein frohes, erfolgreiches neues Jahr bei bester Gesundheit!

Armin Geißler
1. Vorsitzender


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert