Ab sofort steigen wir auf Grundlage der Hygieneauflagen des Landes Hessen und der Empfehlungen des BDR wieder in den planmäßigen Trainingsbetrieb ein. Willkommen zurück allerseits!
Beitrag veröffentlicht am
von
Armin Geißler
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Schreibe einen Kommentar