Im Jubiläumsjahr mit neuen Spinbikes am Start

Der Radsportverein Idstein 1979 e. V. und der Turnverein Idstein 1844 j. P. bauen ihre Kooperation weiter aus. Die Sportfreunde vom RSV nahmen ihr 40jähriges Vereinsjubiläum, was in wenigen Tagen ansteht, zum Anlass, ihren „Fuhrpark“ an Indoor-Bikes im Kraftraum der Erivan-Haub-Halle zu erneuern. Die in die Jahre gekommenen Bikes wurden abverkauft und durch nagelneue Bikes der Marke Life Fitness ersetzt. Zusätzlich wurde noch die Tontechnik modernisiert. Möglich wurde diese beachtliche Leistung Dank erfolgreich durchgeführter Veranstaltungen in den letzten Jahren, wie z. B. der jährliche Fahrradbasar Ende März und die Hexenturm- und Nassau-Radtourenfahrt (RTF) im August und September. Davon profitieren zukünftig beide Vereine, indem ab sofort zwölf frisch hergerichtete Bikes für Kurse zu Verfügung stehen.

Der RSV bietet einen Kurs im Winterhalbjahr von Anfang November bis Ende März immer freitags von 19.30 bis 20.30 Uhr an. Für aktive Mitglieder, d. h. die sich regelmäßig aktiv als Helfer bei Veranstaltungen einbringen, ist die Teilnahme kostenfrei. Gäste sind je nach freien Kapazitäten herzlich willkommen. Für sie kostet die Einzelteilnahme 10 €, der komplette Kurs á 20 Termine 100 €.

Anmeldung unter: kontakt@rsv-idstein.de.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert