Nassau-RTF im goldenen Herbst

Die 12. Auflage unserer Nassau-RTF im geschlossenen Verband ist am 30. September 2018 erfolgreich über die Bühne gegangen. Morgens am Start der ersten Gruppe über die lange Strecke war es noch enmpfindlich kühl im Schatten und die Wiesen in den Niederungen hatten teilweise einen Reifüberzug. Später wärmte die Sonne die durchgfrohrenen Glieder wieder auf und es war ein Genuss die schöne Landschaft entlang unserer drei Strecken durch die Naturparks Taunus und Nassau sowie im Mittelrheintal zu erfahren. Am Ende waren alle rund 60 Teilnehmer wieder wohlbehalten ohne besondere Vorkommnisse im Ziel, was uns besonders gefreut hat. In diesem Sinne herzlichen Dank für’s Kommen und auf Wiedersehen im nächsten Jahr. Die Termine stehen schon heute fest, die 38. Hexenturm-RTF findet am 4. August und die 13. Nassau-RTF am 29. September 2019 statt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert