JHV 2017 – neuer Vorstand gewählt

Am 26. Januar fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Zunächst gab es die üblichen Berichte der Vorstandsmitglieder über die Aktivitäten des Vereins in der vergangenen Saison, die Mitgliederstatistik und den Kassenbericht. Nach Ablauf der zweijährigen Legislaturperiode standen danach wieder Neuwahlen des gesamten Vortsandes und eine Kassenprüfers auf dem Plan. Unser Kassenwart Winfried Oberkirch stand nach achtjähriger zuverlässiger Bekleidung seines Amtes nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Auch Gerold Seim als Materialwart beendete seine Arbeit im Vorstand des RSV. Neu gewählt wurden Armin Geißler in die dritte Amtspreriode als 1. Vorsitzender, neu in das Vorstandsteam Daniel Meier als 2. Vorsitzender, Arnim Durdel wechselte das Ressort als neuer Kassenwart. Unterstützt wird der geschäftsführende Vorstand von Dirk Scheid als neuer Fachwart für RTF/CTF und Burkhardt Rohn als langjähriger treuer Vereinswart in allen Fragen um die Materialversorgung und Logistik des RSV. Am Ende der Versammlung gab es noch einen Ausblick auf die Termine und Aktivitäten für die neue Saison. Ein Highlight wurde von Wilma Bergmann ausgearbeitet und vorgestellt, eine Resie zum jährlichen Velosfestivals Mitte Juni nach Uglitsch (RUS), der Partnerstadt Idsteins, als Gegenbesuch zur Freundschaftstour 2016. Weitere Infos dazu auf unserer Seite “Termine”.

Armin Geißler
1. Vorsitzender 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert