Trainingstour mit Jan Ullrich und Kai Hundertmarck

Auf Einladung der Firma Storck Bicycles GmbH weilte der erste und bisher einzige deutsche Tour de France Sieger Jan Ullrich zusammen mit seinem Ex-Teamkollegen Kai Hundertmarck, u. a. Sieger im Jahre 2000 bei Rund um den Henniger-Turm, am Samstag, den 30. April 2016 in Idstein. Um die 100 Radsportfreunde aus Nah und Fern, darunter auch zahlreiche Mitglieder des RSV Idstein, waren dem Aufruf gefolgt eine lockere Trainingsrunde durch den Taunus mit den beiden Radsportlegenden zu drehen. Petrus trug mit strahlendem Sonnenschein seinen Teil zum Gelingen der Veranstaltung bei. In zwei Gruppen wurde vom Sitz der Firma Storck im Nassau-Viertel aus gestartet mit Treffpunkt an der Kittelhütte, von wo aus eine Gruppe über den Feldberg und die andere Gruppe “flach” durchs Weiltal wieder zurück nach Idstein gefahren ist. Anschließend gab es Gelegenheit zum Smalltalk beim Mittagessen und gemeinsamen Fotos mit den prominenten Gästen. Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung und echtes Highlight für alle anwesenden Radsportfans. Herzlichen Dank den Inititatoren – auf ein Neues in 2017?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert