Nassau-RTF im kleinen Kreis

Unsere RTF im geschlossenen Verband fand in der 9. Auflage letzten Sonntag leider im kleinen Kreis statt. Das Teilnehmerfeld war sehr übersichtlich, nur zwei Gruppen mit ausgewogener Beteiligung von Mitgliedern des RSV Idstein als Guides und Gästen gingen auf die Strecken über 110 und 150 km. Was die Gründe für die magere Ausbeute waren wüssten wir gern genauer, das Wetter wird wohl, wie so oft bei Radsportveranstaltungen, eine wesentliche Rolle gespielt haben. Am frühen Morgen, zum Zeitpunkt wo viele Sportfreunde die Entscheidung treffen loszufahren oder nicht, hatte es noch geregnet. Zum Beginn der Tour zeigte sich kurz die Sonne und verhieß bei angenehmen Temperaturen bestes Radfahrwetter. Daraus wurde leider nichts, denn am späten Vormittag begann es wieder länger anhaltend zu regnen. Nichtsdestotrotz kamen durchweg positive Stimmen aus den Reihen der Unentwegten, die sich von Wetterprognosen oder was auch immer nicht davon abhalten ließen bei unserer RTF im geschlossenen Verband “Auf und Ab durch den Naturpark Nassau” zu starten. Allen Teilnehmern vielen Dank für euer Kommen und auf Wiedersehen im nächsten Jahr auf einer Veranstaltung des RSV Idstein!

Armin Geißler
(1. Vorsitzender)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert