35. Hexenturm-RTF ein voller Erfolg


Die 35. Auflage unserer Hexenturm-RTF, zum vierten Mal in Kombination mit einem Radmarathon im Rahmen der Hessen-Cup-Serie, ist Geschichte. Bei perfektem Radsportwetter waren rund 400 Teilnehmer am Start. Die meisten davon gingen ab Idstein auf eine der fünf angebotenen Strecken. Zahlreiche Sportfreunde aus dem Raum Frankfurt haben die Möglichkeit genutzt am KP 1 in Kriftel zu starten. Die anspruchsvolle und landschaftlich besonders reizvolle Marathonstrecke über die Distanz von 215 km erfreute sich wieder großer Beliebtheit. Zahlreiche Hessencup-Serienfahrer, aber auch einige Neulinge, nahmen diese Strecke über immerhin 2700 Hm kreuz und quer durch den Taunus unter die Räder. Das Feedback am Ende war überwiegend positiv, aber auch einige kritischen Stimmen gab es. Über das vielfach geäußerte Lob freuen wir uns sehr – vielen Dank! Die kritischen Anregungen und Hinweise haben wir zur Kenntnis genommen und beziehen sie in unsere Planung für die nächste Veranstaltung ein.

In diesem Sinne vielen Dank für’s Kommen allen Teilnehmern und auf Wiedersehen vielleicht zu unserer Nassau-RTF i. g. V. am Sonntag, den 13. September 2015! Start und Ziel ist dann aber ausschließlich in Idstein an der Erivan-Haub-Halle, Himmelsbornweg.

Mit sportlichen Grüßen
Armin Geißler
1. Vorsitzender


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.