Gelungener Start in die Saison

Eine große Gruppe von mehr als 30 Radsportfreunden aus Idstein und um Umgebung war der Einladung zu unserer traditionellen Karfreitagstour gefolgt. Das Wetter war zur Freude aller Beteiligten deutlich besser als vorhergesagt mit überwiegend Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Zu Beginn in Richtung Mainebene rollte es sich leicht, bergab und mit kräftigem Rückenwind. Nach einer Rast auf der Maaraue bei Gustavsburg blies der starke Wind noch immer in die gleiche Richtung, was für die Gruppe bedeutete diesen jetzt von vorn zu erfahren. So wurden für einige Teilnehmer die letzten Kilometer zurück in die Hexenturmstadt zur ernsthaften sportlichen Herausforderung. Geschafft haben es am Ende alle und hatten hoffentlich auch Spaß an der gemeinsamen Ausfahrt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert